TUI TRAVELStar
Alpenvogel F. u. G. Vogel GmbH & Co. KG

Bahnhofstraße 21
87527 Sonthofen

08321 5095
08321 2809

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Di:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Mi:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Do:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 13:00 Uhr
contact
splash hero-img

Thomas Engel


Ich bin seit 1999 als Büroleitung beschäftigt und mit langjähriger Erfahrung sicher ein
touristischer Allround Profi.

Natürlich reise ich selber gerne und nutze dazu wenn möglich alle meine Urlaubstage.
Am liebsten verbringe ich meinen eigenen Urlaub mit der Familie in Florida, Thailand auf 
Mallorca und Ibiza und mache auch gerne Kreuzfahrten mit TUI CRUISES und der Mein Schiff.

Neben meinen Favoriten habe ich aber auch viele Empfehlungen aus eigenen Reisen nach
Kos, Rhodos, Gardasee, Toskana, Sizilien, Türkische Riviera, Kalifornien, Vietnam, Singapur und Bali.

2018 war ich mit TUI in der Dominikanischen Republik und habe mir dort viele Hotels angeschaut und natürlich auch jede Menge von Land und Leute gesehen.
Zudem habe ich dieses Jahr eine Privatrundreise von FTI durch Vietnam gemacht und im Anschluss die vietnamesische Insel Phu Quoc erkundet.
Auf Mallorca und in Florida habe ich zudem wieder tolle neue Orte und Hotels erkundet.

Dieses Jahr habe ich tolle Urlaubstage mit TUI Sensimar auf Ko Samui und in Kalabrien verbracht und das Adults Only System schätzen gelernt.

Zudem kommen jede Menge Rückmeldungen und Tipps meiner vielen Stammkunden.

Besonders gerne bastel ich an komplizierten Flugbuchungen und verbinde diese mit verschiedensten Urlaubsleistungen.

Maria Duran Pablo



Nach 7 Jahren bei Alpenvogel und einer 2 jährigen Auszeit bin ich seit 2017 wieder als Reiseberater im Team dabei.

Meine große Natur - und Wanderleidenschaft konnte ich 2018 endlich auch bei unserer eigen geführten Wandergruppenreise auf La Palma als Reiseleitung an meine Mitreisendenden weiter geben.


2018 habe ich eine Fortbildung mit und auf der AIDA gemacht und konnte dort viel Interessantes hinter die Kulissen kennen lernen.

Zudem habe 2018 mit dem Ägypten Spezialisten ETI viele Hotel und Orte in Ägypten besichtigt.

Sollten Sie mal an einer Flußkreuzfahrt mit AROSA interessiert sein, dann habe ich auch dort einige Insider Infos auf Lager.

Und wie mein Name vermuten lässt, schlägt mein Herz nicht nur beim Fußball für Spanien.
Gerne verbringe ich auch meinen eigenen Urlaub in diesem herrlichen Reiseland.

 

Ursula Dünßer


Ich bin die langjährigste Mitarbeiterin im Team, somit das Urgestein der Firma ALPENVOGEL.

Hauptsächlich kümmere ich mich um unsere Busreisen und bin die Spezialistin für Opern- und Musicalreisen, die ich auch zumeist begleite.

Da ich meine Freizeit gerne in den Bergen verbringe, leite ich auch des öfteren unsere eigenen Wandereisen.

In Abano Therme / Montegrotto und Bad Birnbach, die ALPENVOGEL zum Kuren und Baden anfährt, kenne ich mich bestens aus und kann immer wertvolle Tipps geben.

Meine eigenen Reisen führten mich in den letzten Jahren nach Madeira, Korsika, Sizilien auf die Hurtigruten, die Azoren und aktuell nach La Palma.